SRO: Runde 3 – Nürburgring

Am Sonntag, den 17. Mai findet der dritte Lauf der Meisterschaft von SRO-E-Sports auf dem Nürburgring statt.

Zeitplan:

  • 13:45 CET: Streambeginn
  • 14:00 CET: Uhr Pro Series Race
  • 15:15 CET: Silver Series Race

Stream:

Ergebnisse

Die Rennen der dritten Runde der SRO-E-Sports Series auf dem Nürburgring boten wieder eine geballte Ladung an Spannung. Bei den Pros konnte sich Ben Barnicoat in seinem McLaren 720S GT3 2019 schlussendlich gegen Louis Deletraz und seinen Porsche 911 II GT3 R 2019 durchsetzen. Der Abstand lag bei unglaublich knappen 70 Tausendstel

Im Rennen der Silver Series wurden die karten durch ein Rennen mit starkem Regenfall völlig neu gemischt. Es kam zu einer Reihe von DNFs, so erwitsche es unter anderem Amir Hosseini, Nils Naujoks und Andrea Capoccia, den Sieger aus Spa. Durchsetzen konnte sich am Ende Jesús Sicilia in seinem AMR V8 Vantage 2019 mit unglaublichen 25 Sekunden Vorsprung vor Eamonn Murphy in einem Porsche 911 II GT3 R 2019. Mit dem dritten Platz von Axel Petit, dem Teamkollegen des Siegers, konnte Team Triple A Esports den hervorragenden Tag krönen.

Pro Series

Silver Series