Assetto Corsa Competizione – American Track Pack DLC

UPDATE: Das DLC ist ab sofort auf Steam verfügbar, der Preis liegt bei 17.99€

Wer etwas sparen möchte kann auch bei MMOGA *vorbeischauen, dort wird die Erweiterung für 14.49€*angeboten, dabei aber bitte die jeweils aktuelle Lieferzeit im Auge behalten.

Kunos hat soeben einen ersten deutlichen Teaser für das kommende Strecken-DLC veröffentlicht:

Klar zu erkennen sind dabei die folgenden Strecken:

  • Circuit of The Americas
  • Watkins Glen
  • Indianapolis

Ob es sich dabei um die einzigen neuen Strecken handelt oder ob das DLC noch weitere Strecken enthalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. In jedem Fall werden die neuen amerikanischen Strecken für Abwechslung in den Meisterschaften von ACC sorgen.

Der Release des DLCs ist für den 30.06.2022 terminiert.