Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO2

Vom 27. bis 31. Oktober haben Fans, Fahrer und Gäste die Möglichkeit, den brandneuen Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO2 zu fahren. Der neue Rennwagen wird erstmals 2022 debütieren, ist aber für kurze Zeit als virtuelle private Vorschau Assetto Corsa Competizione maßgeschneidert für Lamborghini verfügbar.

Teilnehmer sind eingeladen, ihre Fahrkünste in Assetto Corsa Competizione zu testen und zum ersten Mal den brandneuen Huracán Super Trofeo EVO2 auszuprobieren. Der Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO2 wird bald in Assetto Corsa Competizione auf PC (Steam), PlayStation 5 und Xbox X|S erscheinen.

Misano Adriatico wird der spezielle Austragungsort für die Lamborghini The Real Race eSports-Meisterschaft sein. Die Teilnehmer sind eingeladen, die von den Lamborghini-Werksfahrern auf der für diesen Tag festgelegten Strecke aufgestellte Zeit zu schlagen. Am Ende des Tages hat der Teilnehmer mit der besten Zeit die Möglichkeit, den Fahrer zu treffen und mit ihm eine Runde um Misano Adriatico zu drehen.

Außerdem findet auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli an der italienischen Adriaküste das traditionelle Saisonfinale der Lamborghini Super Trofeo World Finals statt. Dies ist gleichzeitig die letzte Runde der europäischen und nordamerikanischen Meisterschaft. Nach einem Jahr Pause – die Ausgabe 2020 fand wegen COVID-19 nicht statt – kehrt das Weltfinale mit fiebriger Erwartung zurück, wobei die Titel in der Pro- und anderen Klassen im Laufe des Wochenendes immer noch auf dem Spiel stehen. Mehr als 60 Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO2 werden während des World Finals-Wochenendes auf der Rennstrecke von Misano Adriatico zu sehen sein.

Verpassen Sie nicht das spezielle Event, das dem brandneuen Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO2 gewidmet ist, der sein virtuelles Debüt powered by Assetto Corsa Competizione gibt.

Quelle: https://www.assettocorsa.it/competizione/lamborghini-super-trofeo-evo2-virtual-debut/