ACC Car-Pack für Frühling, Track-Pack für Sommer 2022 angekündigt

In einem Interview (Link zum Interview) von Marco Massarutto zum Start der Next-Gen-Versionen von ACC wurden neue Details zu den kommenden DLCs veröffentlicht.

Car-Pack

Das Fahrzeug-DLC soll aller Voraussicht nach Ende Frühling erscheinen, wobei Marco davon ausgeht, dass es durchaus schon etwas früher auf den Markt gebracht werden könnte: „Maybe not so late spring.“

Im Paket enthalten sind:

  • BMW M2 CS Racing
  • Ferrari 488 Challenge EVO
  • Lamborghini Huracan ST EVO 2
  • Porsche 992 Cup
  • Audi R8 LMS Evo II
  • Ein weiteres Fahrzeug, welches noch nicht bestätigt wurde. Aller Voraussicht nach handelt es sich aber um den neuen Honda GT3

Die vier erstgenannten Rennfahrzeuge waren bereits in einem Changelog veröffentlicht worden, neu ist die nun offizielle Ankündigung des Audi R8 LMS Evo II.

Update:

ALs Veröffentlichkeitsdatum für den PC wurde mittlerweile der 23. März bestätitgt:

Track-Pack

Zum Strecken-DLC wurden keine weiteren Streckennamen bestätigt. Marco Massarutto verspricht aber, dass die User sich sehr über den Umfang freuen werden: „People will like it, because it expands even more the choice of world wide circuits.“