Mit dem neusten Update kam es nach längerer Zeit wieder einmal zu einem größeren BOP-Update. Leidtragender sind vor allem der Audi R8 LMS EVO 2 und der BMW M4 GT3. Aber auch bei anderen Fahrzeugen kam es zu leichten Verschiebungen, so wurde der Porsche deutlich verbessert.
Übersicht Strecken
EU A: Monza EU B1: Paul Ricard EU B2: Spa-Francorchamps EU C: Imola, Silverstone (no 2021 update) EU C1: Nurburgring EU C2: Barcelona EU D: Hungaroring (no 2021 update) EU D1: Brands Hatch, Zolder EU D2: Misano, Zandvoort IGT A: Mount Panorama IGT C: Suzuka IGT D: Laguna Seca IGT E: Kyalami IGT F: Indianapolis BGT A: Oulton Park BGT B: Donington BGT D: Snetterton GTAM B: Watkins Glen GTAM C: Circuit of The Americas
BOP-Änderungen im Detail
Der User notsissyHex stellt die Änderungen an der BOP auf seinem GitHub-Projekt zur Verfügung: https://github.com/notsissyHex/ACCBoP/commits
Aktuell hat er bereits eine Übersicht der Änderungen bei Pastebin veröffentlicht: https://pastebin.com/iJUwWvbs
AMR V8 VANTAGE
- Power buff from 5500 to 7250 BGT A; BGT B; IGT C; GTAM C; IGT D; IGT F; IGT E
- Power buff from 6000 to 6700 EU A; IGT A; GTAM B
- Power buff from 5500 to 7250 EU B2
- Power buff from 5500 to 7250 EU D; EU D1
- Power buff from 6500 to 7250 EU D2
- Power buff from 4500 to 7250 EU B1; EU C; EU C1; EU C2
- -5kg IGT A
- -5kg IGT C
- -5kg IGT D
- -5kg IGT F
- -10kg; fixed 113L IGT E
AUDI R8 LMS EVO 2:
- Power nerf from 6000 to 8000 on all tracks (minus Bathurst)
- +5kg; fixed 113L EU B2
- +10kg EU C2 +15kg GTAM C
- +20kg; fixed 113L IGT E
- +15kg GTAM C
BENTLEY 2018
- Hotfix: Power buff from 6000 to 7000 IGT C/F/E
- Power nerf from 5800 to limiter EU D1; EU D2; EU D; EU C1
- +10kg EU D2
- +5kg EU D
BMW M4
- Power adjustment from 5750 to 7000 on all tracks
- +15kg; turbo nerf from 5250 to 7000 EU A
- +15kg IGT A
- +5kg EU C2
- -10kg EU C1
- -5kg IGT C
FERRARI 488 EVO
- -25kg; power nerf from 5000 to 7500 IGT E
HONDA NSX EVO
- Power buff from 5500 to limiter EU C
- +15kg EU A
- -15kg; now using Spa power curve GTAM C
LAMBORGHINI HURACAN EVO
- Power buff from 7500 to 8250 on all tracks (minus EU A; IGT A)
- +30kg; fixed 114L IGT E
MCLAREN 720S
- Fixed 111L IGT E
- Hotfix: Power buff from 6500 to 7500 BGT A; IGT C/D
MERCEDES AMG EVO
- Power buff (minor) from 6000 to 7000 EU B1/B2; EU C/C1/C2; GTAM C; EU D/D1/D2; IGT F/E
- Power nerf (major) from 5900 to 8500 IGT A
- Power nerf from 5500 to limiter IGT C
- Increased front downforce generation
- Drag generation tweaks
- Updated lift-to-drag ratio
- Updated dampers fast bump/rebound
- Fixed 114L IGT E
PORSCHE 911II GT3R
- Power buff from 7500 to 8250 EU B2; GTAM B;
- +15kg; Power nerf from 1600 to 7000; power buff from 7000 to 8000 IGT C
- Decreased drag per rear angle
- Fixed 110L IGT E